Die umfassende Lösung für Ihr Prämienprogramm

Customer Loyalty, Incentivierung und Marktforschung

Verkaufsförderung und Loyalty ins Netz gebracht

PRODIS® (Provisionsdistribution) bietet Ihnen die Möglichkeit aus Umsätzen, Produkten oder vergleichbaren Werten, Punkte für einen angeschlossenen Prämienshop zu erzeugen. Diese Punkte dienen als Währung, um die Zielgruppe(n) – seien es Mitarbeiter oder Kunden – zusätzlich zu belohnen und diese im angeschlossenen Prämienshop gegen hoch attraktive Prämien einzutauschen. Dabei können die Punktewerte und Umrechnungsformeln der Umsätze in Punkte individuell definiert werden.

PRODIS® ist das Werkzeug für eine erfolgreiche Vertriebssteuerung.

PRODIS® dient der Kommunikation und Durchführung von Aktionen auch bei einem mehrstufigen Vertrieb. Mehrere Hierarchieebenen und eine individuell festlegbare Rechtesteuerung erlauben es erwirtschaftete Punkte über Teamkonten oder Einzelkonten an Mitarbeiter, Partner oder Dritte weiter zu geben. Damit können nicht nur direkte Kunden sondern auch deren Kunden in das Marketingkonzept einbezogen werden.

Dafür steht PRODIS®

In einer Art Baukastensystem können unterschiedliche Features, wie Interessentenverwaltung, Wettbewerbsrankings, Aktionen, Nachrichten- oder Mail-Events u.v.m zu einem individuellen Portal kombiniert werden.

Für einen reibungslosen Datenaustausch sorgen neben Standardschnittstellen auch eigens auf Ihre ERP/CRM Systeme angepasste Lösungen. Dabei kommt PRODIS® mit allen Importformaten zurecht.

Sie behalten die Kontrolle und erhalten das Wissen aus erster Hand: Alle Auswertungen können in Excel exportiert und über eine Schnittstelle an Ihre Systeme übertragen werden.

Der Mehrwert von PRODIS®

PRODIS® bietet die Lösung, die zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passt. Die gezielte Kommunikation und Incentivierung mit beispielsweise eventgesteuerten E-Mailansprachen erlaubt eine zielgerichtete Steuerung Ihrer Zielgruppe. Über verschiedene Auswertungen und Reports halten Sie Ihre Ziele, die Zielerreichung und Ihr Budget jederzeit fest im Blick.

  • Prämienshop als Basis für ein ansprechendes, großes und tagesaktuelles Prämienangebot.
  • Punkte- und Gutscheinverwaltung durch die IPO GmbH als Bank für Ihre Punkte.
  • Benutzerverwaltung durch mehrstufige Hierarchieebenen, Firmenkonten und Einzelkonten.
  • Import und Export von Daten wie Verkäufe, Punkte, Gutscheine und Verträge.
  • Aktionsmodul für eventgesteuerte Einbindung für Produkte, Zielgruppen und vieles mehr.
  • Masterbereich zur Kontrolle und Analyse aus erster Hand.
  • CMS Funktionalität mit der Möglichkeit das System mit weiteren Seiten, neuen Layouts, Aktionen usw. auszubauen.
  • Mehrsprachigkeit ist mit mehr als 15 Sprachen gegeben.
  • Gutscheinverwaltung durch IPO GmbH oder Übernahme von Kundenlosen.