Sachprämien als Belohnung für Kunden und Mitarbeiter

Hochwertige Sachprämien bleiben lange im Gedächtnis und eignen sich deshalb ideal, um Ihre Kunden zu mehr Umsatz und Ihre Mitarbeiter zu Mehrleistung zu motivieren. Mit einer Sachprämie drücken Sie Ihre Anerkennung am besten aus. Ihre Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt und leisten automatisch mehr. Ihre Kunden hingegen werden für Ihre Umsätze belohnt. Es werden positive Emotionen hervorgerufen. Die Kunden werden zufriedener und kaufen somit gerne mehr. Außerdem wird durch Sachprämien die Bereitschaft zur Weiterempfehlung erhöht. Die Loyalität zum Unternehmen steigt.

Geldprämien sind OUT

Es ist bewiesen, dass eine Belohnung durch Geld nur zu einer kurzfristigen Steigerung der Motivation führt. Der Betrag fließt in die Haushaltskasse und wird meist angespart. Er wird nicht als Belohnung angesehen, sondern mit dem normalen Lohn gleichgesetzt. Die emotionale Bindung sowie die Verbindung zur belohnten Leistung und zum Unternehmen bleiben aus.


Sachprämien sind IN

Wissenschaftliche Studien haben ergeben: Sachprämien und Erlebnisse drücken Lob, Anerkennung und Wertschätzung für gute Leistungen am besten aus. Diese Belohnungen mit höherem emotionalem Wert führen zu nachhaltiger Leistungs- und Kaufmotivation sowie starker Mitarbeiter- und Kundenbindung.

Wir helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen mit unseren speziellen Incentivierungsprogrammen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Beratungstermin: KONTAKT

Für Ihr Incentive-Programm können Sie auf ca. 6.500 Markenprämien zurückgreifen (größtes Sachprämienportfolio in Deutschland). Sie können sich daraus auch gerne einen eigenen Prämienkatalog zusammenstellen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung. Sprechen Sie uns an: KONTAKT

Nein. Sie wählen zwar die Prämien aus, die sie in Ihrem Programm haben möchten, bezahlen aber lediglich die, die Sie an Ihre Kunden oder Mitarbeiter ausschütten, das heißt, die tatsächlich versendet werden. Wir garantieren die Lieferbarkeit ohne dass Sie ein Risiko eingehen müssen.

Als Full-Service-Prämiendienstleister kümmern wir uns um alles von Prämienrecherche, Prämieneinkauf, Lagerung, Einstellen in den Prämienshop, Versand mit Track and Trace, After-Sales-Service bis hin zu Garantieabwicklung und Erstellung von Teilnehmerbedingungen.

Wir sind zwischen Montag und Freitag von 8-18 Uhr für Sie da und kümmern uns um jede Angelegenheit.
Wir bieten Garantie/Reklamationsservice, Auftragsabwicklung, Track and Trace von Paketen, Individuelle Auswertungen sowie First- und Secondlevel Support. Was können wir für Sie tun? KONTAKT

Sie sind an unserem Incentivierungs-Programm interessiert? Prima, dann haben Sie bereits den ersten Schritt in Richtung Erfolg getan. Im nächsten Schritt erörtern wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Konzept. Wir wählen gemeinsam die Prämien aus, die Sie wünschen und die zu Ihrer Zielgruppe passen. Nachdem wir nun unser Prodis®-System auf Ihre Bedürfnisse angepasst haben, kann es schon losgehen.