PRODIS® (Provisionsdistribution) bietet Ihnen die Möglichkeit aus Umsätzen, Produkten oder vergleichbaren Werten, Punkte für einen angeschlossenen Prämienshop zu erzeugen. Diese Punkte dienen als Währung, um die Zielgruppe(n) – seien es Mitarbeiter oder Kunden – zusätzlich zu belohnen und diese im angeschlossenen Prämienshop gegen hoch attraktive Prämien einzutauschen. Dabei können die Punktewerte und Umrechnungsformeln der Umsätze in Punkte individuell definiert werden.
PRODIS® ist das Werkzeug für eine erfolgreiche Vertriebssteuerung.
PRODIS® dient der Kommunikation und Durchführung von Aktionen auch bei einem mehrstufigen Vertrieb. Mehrere Hierarchieebenen und eine individuell festlegbare Rechtesteuerung erlauben es erwirtschaftete Punkte über Teamkonten oder Einzelkonten an Mitarbeiter, Partner oder Dritte weiter zu geben. Damit können nicht nur direkte Kunden sondern auch deren Kunden in das Marketingkonzept einbezogen werden.
In einer Art Baukastensystem können unterschiedliche Features, wie Interessentenverwaltung, Wettbewerbsrankings, Aktionen, Nachrichten- oder Mail-Events u.v.m zu einem individuellen Portal kombiniert werden.
Für einen reibungslosen Datenaustausch sorgen neben Standardschnittstellen auch eigens auf Ihre ERP/CRM Systeme angepasste Lösungen. Dabei kommt PRODIS® mit allen Importformaten zurecht.
Sie behalten die Kontrolle und erhalten das Wissen aus erster Hand: Alle Auswertungen können in Excel exportiert und über eine Schnittstelle an Ihre Systeme übertragen werden.
PRODIS® bietet die Lösung, die zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passt. Die gezielte Kommunikation und Incentivierung mit beispielsweise eventgesteuerten E-Mailansprachen erlaubt eine zielgerichtete Steuerung Ihrer Zielgruppe. Über verschiedene Auswertungen und Reports halten Sie Ihre Ziele, die Zielerreichung und Ihr Budget jederzeit fest im Blick.